Entschuldigung, die der angeforderte Termin ist nicht verfügbar!
  • Di
    17:00 UhrOrtsmitte Entringen

Herzliche Einladung zum Entringer Maibaumfest am Dienstag, 30. April In der Entringer Ortsmitte! Um 16 Uhr geht's los, dann wird der Maibaum von den Männern der freiw. Feuerwehr gestellt und ab ca. 17 Uhr gibt's dann Livemusik mit dem Musikverein Entringen.
    Für reichlich Essen und Getränke ist gesorgt.
    Wir freuen uns über viele Besucher und Zuschauer.
    Musikverein Entringen e.V. und Förderverein der freiw. Feuerwehr Entringen

16:00 IhrZehntscheuer Entringen

Herzliche Einladung
    zur Frühlings-Serenade des Musikvereins Entringen e.V. in der Entringer Zehntscheuer.
    Los geht's um 16:00 Uhr mit gepflegter Blasmusik durch den Musikverein Entringen.
    Wenn das Wetter mitmacht findet die Serenade vor der Zehntscheuer statt, ansonsten stuhlen wir  die Innenräume der Zehntscheuer für Sie.
    Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und für alle Mütter gibt's am Muttertag
    1 Glas Sekt gratis!

16:00Rtlg.-Mittelstadt

Der Musikverein Entringen e.V. spielt beim Radweghock des MV Mittelstadt zur Unterhaltung, einem Fest direkt am Neckar zw. Mittelstadt und Neckartenzlingen.

17:30 UhrPfrondorf

Am Samstag, 08. Juni 2024 feiert der MV Pfrondorf sein 100-jähriges Jubiläum bei dem der Musikverein Entringen ab 17:30 Uhr zur Unterhaltung spielt.

19:00 UhrBeim Rathaus in Wankheim

Der Musikverein Entringen e.V. spielt beim 25. Rathaushock des MV Wankheim am Samstag Abend ab 19 Uhr zur Unterhaltung.

Sa. ab 17:30 Uhrrund um die Entringer Kelter

Das 37. Kelterfest des Musikvereins Entringen mit Nonstop-Blasmusik rund um die Entringer Kelter findet dieses Jahr am 3. Wochenende im Juli statt. Am Samstag, 20.07.2024 eröffnet der Musikverein Entringen gegen 17.30 Uhr das Kelterfest. Sowohl am Samstag Abend, also auch über den gesamten Sonntag gibt es Nonstop-Blasmusik mit verschiedenen befreundeten Musikkapellen und am Sonntag Nachmittag gibt es auch einen Auftritt des Jugendblasorchesters.
    Festende ist am Sonntag, 21.07.2024 um 20 Uhr.

11:00 - 13:00 UhrFlugplatz Poltringen
  • Do
    ab ca. 15:30 UhrOrtsmitte Entringen

Zünftige Blasmusik bei ofenfrischem Zwiebelkuchen und Federweißer!
    Genießen Sie ein gutes “Viertele” Federweißer / Federroter und sonstige Getränke in der Entringer Ortsmitte, dazu einen ofenfrischen Zwiebelkuchen oder eine Rote Wurst vom Grill bei Blasmusik mit dem Musikverein Entringen und dem Jugendblasorchester des Musikvereins Entringen / Musikschule Ammerbuch.

17:30 UhrMichaelskirche Entringen

Der Musikverein Entringen lädt am Samstag vor Heilig Abend in die Michaelskirche Entringen zu einem festlichen Weihnachtskonzert ein. Die Flötengruppe des Musikvereins Entringen unter der Leitung von Hildegard Sossah eröffnet das Konzert, im Anschluss spielt das Jugendblasorchester des Musikvereins Entringen / Musikschule Ammerbuch unter ihrem Dirigenten Jürgen Frey.
    Im 2. Teil des Konzertes möchten die Aktiven des Blasorchesters unter der Leitung ihres Dirirgenten Hartmut Fleck die Konzertbesucher mit konzertanten Stücken und weihnachtlichen Klängen auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen. Nach dem Konzert laden wir alle Gäste zu Glühwein, Kinderpunsch und Weihnachtsgebäck auf den Kirchplatz ein.