Frühlings-Serenade in der Entringer Zehntscheuer

An die 100 Konzertbesucher waren am Muttertag in den Hof der Zehntscheuer zur Frühlings-Serenade des Musikvereine Entringen gekommen und  anlässlich des (Mutter- ) Tages hat der Musikverein Entringen allen Mütter zur Begrüßung ein Gläschen Sekt ausgeschenkt.
Strahlendem Sonnenschein, alle Plätze waren belegt und so eröffnete die Kapelle kurz nach 16 Uhr das Serenaden-Konzert. Dirigent Hartmut Fleck hatte mit den Musikerinnen und Musikern ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Schätze der böhmischen Blasmusik, sowie neue Kompositionen und natürlich auch Polkas und Märsche waren im Programm.
Der stellv. Vorsitzende des Kreisverbandes Neckar-Alb Bernhard Weber konnte vor der Pause fördernde und aktive Mitglieder für besondere Verdienste ehren.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Besucher unserer Frühlings-Serenade und an die vielen fleißigen Helfer vor und hinter den Kulissen.