Beim Musikverein Entringen spielt jetzt wieder die Musik!

Mit der Lockerung der Corona Verordnung ist es ab sofort möglich, den Probebetrieb unter Einhaltung aller Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen beim Musikverein Entringen e.V. wieder aufzunehmen. Vorerst allerdings nur im Freien, da die Größe der Kelter noch nicht ausreicht, um mit allen Aktiven dort proben zu können. Die Proben finden auf der Terrasse des Entringer Sportheims statt und zwar jeweils Donnerstags ab 19.30 Uhr. Gäste sind herzlich willkommen.

Leider mussten wir das diesjährige Kelterfest absagen, aber als “kleinen Ersatz” laden wir am Sonntag, 12. Juli 2020 ganz herzlich zum Musiker Frühschoppen mit zünftigem Weißwurstfrühstück auf das Sportgelände des TGV-Entringen ein. Bitte beachten Sie, eine Anmeldung ist zwingend erforderlich unter:
www.tgv-sportheim.de.

 

 

Kommentare sind geschlossen.