Gelungener Dämmerschoppen

10-jähriges Jubiläum beim Dämmerschoppen des Musikvereins Entringen am 03. Oktober 2018.
Es ist schon längst kein Geheimtipp mehr, der Dämmerschoppen des Musikvereins Entringen. Die Biertische und -bänke waren schon kurz vor dem offiziellen Beginn komplett besetzt, die Gäste machten es sich gemütlich und man ließen es sich bei ofenfrischem Zwiebelkuchen und neuem Wein in der Entringer Ortsmitte gutgehen. Die aktive Kapelle des Musikvereins spielte gepflegte Blasmusik und der Essen- und Getränkestand war durchweg sehr gut frequentiert. Neben neuem Federweißer gab es zum Jubiläum auch zum ersten Mal Entringen Wein, der aber leider schon relativ früh am Nachmittag zur Neige ging. Nächstes Jahr wird das sicher nicht mehr passieren, versprochen!