65. Jahreshauptversammlung des Musikverein Entringen

Am Freitag, 23.03.2018 lud der Musikverein Entringen zur 65. Jahreshauptversammlung ins Entringer Feuerwehrhaus. Nach dem musikalischen Auftakt durch durch den Musikverein begrüßte der Vorsitzende Jörg Baumann die anwesenden Mitglieder, Ehrenmitglieder und den
stellv. Bürgermeister von Ammerbuch Hr. Andreas Steinacker. Im ersten Tagesordnungspunkt blickte Jörg Baumann auf ein bewegtes Jahr 2017 zurück. Musikalisch war es für die Kapelle ein Jahr mit vielen Highlights. Bei den turnusmäßigen anstehenden Wahlen wurde die stellv. Vorsitzende Katharina Fleck, Kassier Markus Ulmer sowie die Beisitzer Achim Schmid,  Harald Kittel, Dieter Fleck und Werner Schray in ihren Ämtern bestätigt. Nico Dessecker wurde als Beisitzer neu in den Vorstand gewählt, herzlichen Glückwunsch!