Frühlings-Serenade

Bis kurz vor Beginn der sah es so aus, als müsste die diesjährige Frühlings-Serenade in die Innenräume der Zehntscheuer verlegt werden, weil es vormittags heftig geregnet hatte. Aber schon am frühen Nachmittag kam sogar teilweise die Sonne hervor, die Temperaturen waren angenehm und so hat man sich trotz vieler Wolken entschieden, die Serenade wie geplant im Freien durchzuführen. Gute Entscheidung! Auch in diesem Jahr strömte das Publikum in den Innenhof der Zehntscheuer, es mussten schnell noch zusätzliche Biertischgarnituren aufgestellt werden. Ein großartiger Erfolg und das Publikum ließ es sich bei Häppchen, Antipasti und einem guten Gläschen Wein oder alkoholfreien Getränken gut gehen. Dirigent Hartmut Fleck hatte ein unterhaltsames und kurzweiliges Musikprogramm zusammengestellt, am Ende forderte das Publikum sogar vehement eine Zugabe. Der Musikverein Entringen nutzte die Frühlings-Serenade auch in diesem Jahr wieder, um verdiente, fördernde und aktive Mitglieder zu ehren (s. Bild)

v.l.: Werner Schray, Achim Schmid, Helmut Belser, Roland Vetter, Gabriele Baur, Walter Heinzle, Dieter Fleck

Kommentare sind geschlossen.