36. Entringer Kelterfest bei großer Hitze

Anläßlich der 36. Auflage des Entringer Kelterfestes strömten die Besucher in Scharen, vor allem die schattenspendenden Bäume, Sonnenschirme und Pavillons waren heiß begehrt. Am Samstag Abend sorgten der gastgebende Musikverein Entringen und der Musikverein Wankheim für beste Stimmung. Der Platz vor der Kelter war proppevoll, vor allem der Getränkestand, das Weinpavillon und der Cocktailstand waren regelrecht belagert.
Am Festsonntag gab es Blasmusik Nonstop von den Gastkapellen aus Hailfingen und Oberndorf,  bevor das Jugendblasorchester, eine Kooperation zwischen Musikschule Ammerbuch und dem Musikverein Entringen, am Nachmittag eine Kostprobe seines Könnens gab.
Für die Kinder wurde eine Schminkstation angeboten und in der Kelter gab es bei angenehmen Temperaturen Kaffee und Kuchen.
Zum Festausklang mit der Winzerkapelle Unterjesingen war der Kelterplatz trotz großer Hitze nochmal gut gefüllt, bevor gegen 20 Uhr ein rundum gelungenes Kelterfest zu Ende ging.
Mit einem herzlichen DANKE an alle Helferinnen und Helfer des Kelterfestes verabschiedet sich er Musikverein Entringen in die wohlverdiente Sommerpause.