Maibaumfest in Entringen

Hunderte Gäste feierten am Sonntag, 30. April 2023 in der Entringer Ortsmitte nach 3-jähriger Pause das Maibaumstellen des Musikvereins Entringen und des Feuerwehr Förderverein Ammerbuch-Entringen.
Da der 1. Mai auf einen Montag fiel, wurde der Maibaum schon am Vortag aufgestellt. Bereits kurz nach 15 Uhr füllte sich der Platz in der Ortsmitte und vor den Augen der vielen Besucher wurde gegen 16 Uhr der über 20 m hohe, bunt geschmückte Baum von den Männern des Feuerwehr Fördervereins aufgestellt.
Währenddessen gab es Rote Wurst oder Steaks vom Grill und natürlich auch Getränke für durstige Kehlen. Nachdem der Baum aufgestellt war unterhielt der Musikverein Entringen das Publikum bis in den frühen Abend.
Herzlichen Dank den Helferinnen und Helfer beider Vereine für dieses wunderschöne Maibaumfest und vielen Dank für Ihren Besuch!