Dämmerschoppen MV Entringen

Endlich!
Nach langer langer Zeit konnte der Musikverein am Sonntag, 03. Oktober 2021 (Tag der Deutschen Einheit) wieder ein Fest im größeren Rahmen veranstalten und wieder vor Publikum musizieren.
Dass sich auch die Besucher auf den Dämmerschoppen in der Entringer Ortsmitte freuten, zeigte sich bereits kurz nach 15.00 Uhr, als sich der Festplatz schon vor dem offiziellen Beginn rege füllte. In kürzester Zeit waren die Bierbänke und Stehtische besetzt und die Besucher nutzten auch die Steinmauer vor der malerischen Kulisse der Zehntscheuer und Michaelskirche, um knackige Rote, ofenfrischen Zwiebelkuchen und neuen Federweißen zu genießen. Dazu spielte der Musikverein Entringen gute zwei Stunden und präsentierte dem Publikum ein abwechslungsreiches Programm.