Gratulation zur Goldenen Hochzeit

Ehrenvorstand Dieter Fleck und seine Frau Irmgard (Ehrenmitglied) konnten am
Samstag 09. Oktober 2021 mit einem Dankesgottesdienst in der Michaelskirche Entringen ihre Goldene Hochzeit feiern, musikalisch umrahmt vom Musikverein.
Kennengelernt haben sich die Beiden, wie sollte es auch anders sein, beim damals alljährlich stattfindenden Theaterstück des Musikvereins auf der Bühne und aus Erzählungen haben wir erfahren, dass es wohl beim ersten Kuss auf der Bühne gefunkt haben muss.
Ehrenvorstand Dieter spielt seit über 60 Jahren die 1. Posaune, seine Frau Irmgard ist immer noch bei allen Festen des Musikvereins hinter den Kulissen tätig und nicht wegzudenken.
Der Musikverein Entringen gratulierte den Beiden beim anschließenden Sektempfang in der Zehntscheuer Entringen mit einem Ständchen.