Herzlichen Dank!

Frühlings-Serenade? Kelterfest? Dämmerschoppen? Weihnachtskonzert?
– ALLES ABGESAGT –

Nach langer Corona-Zwangspause konnte man zwar ab Mitte Juni beim Musikverein Entringen wieder proben, aber ohne Auftrittsmöglichkeiten ist die Motivation der Aktiven logischerweise  ziemlich am Boden. Diese Situation stellt uns täglich vor neue Herausforderungen, die uns einiges abverlangt. Von den Mitgliedern und Freunden des Musikvereins Entringen e.V. haben wir in den vergangenen Monaten eine große Welle der Sympathie erfahren dürfen, die Solidarität der Eltern unserer Schülerinnen und Schüler ist überwältigend.
Wir möchten uns bei allen Mitgliedern und die es noch werden wollen, bei Ihnen allen für diese großartige Unterstützung und Ihre Solidarität ganz herzlich bedanken, das inspiriert und macht Mut.
Ihr Musikverein Entringen e.V.
Jörg Baumann