Neujahrsgrüße

Das letzte Jahr war für uns alle sehr schwierig, Corona hält uns seit März 2020 in Atem und tut es wohl vorerst noch weiterhin. Seit Wochen herrscht absoluter Stillstand, keine Proben, kein Vereinsleben, keine Konzerte und die fehlenden Perspektiven für die nächsten Wochen stellen uns weiterhin auf eine harte Probe.

Aber wir sind guter Dinge und hoffen, bald wieder zur Normalität zurückkehren und das Gemeindeleben durch unsere Veranstaltungen kulturell mit Leben erfüllen zu können.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Treue und Verbundenheit sowie Ihre Unterstützung ganz herzlich bedanken und wünschen Ihnen liebe Ehrenmitglieder, Mitglieder und Freunde des Musikvereins Entringen ein glückliches und gesundes Jahr 2021!

Ihr Musikverein Entringen e.V.