Start neue BläserKlasse

Am Freitag, 28. Oktober hatte der Musikverein Entringen zu einer Infoveranstaltung zum Start einer neuen BläserKlasse in die Grundschule nach Entringen eingeladen.
Zu Begrüßung gab es eine Weltpremiere (Originalton Dirigent Krahl): die Flötengruppe unter der Leitung von H. Sossah und die Jugendkapelle unter der Leitung von G. Krahl begeisterten mit einem gemeinsamen Musikstück.
Mehr als 15 interessierte Kinder kamen mit ihren Eltern zu dieser Veranstaltung, bei der die Mädels und Jungs Gelegenheit hatten, sich von erfahrenen Musikerinnen und Musikern jedes Instrument erklären und vorstellen zu lassen. Selbstverständlich durften die Kinder jedes Instrument bei der Instrumentenrally selber mal ausprobieren.
Wie es war? Alle Kinder waren begeistert und fanden es super.

Einem baldmöglichen Start steht somit nichts mehr im Wege!

Previous Image
Next Image

info heading

info content


Für die Darstellung in vollständiger Größe bitte das Bild anklicken

 

Kommentare sind geschlossen.