Maibaumfest 30.04.2017

Kurz nach 17 Uhr war es soweit, die Männer des Fördervereins der Feuerwehr Entringen
haben den geschmückte Maibaum am Entringer Marktplatz unter großem Applaus des
zahlreich erschienenen Publikums aufgestellt.
Bei traumhaftem Wetter und frühsommerlichen Temperaturen waren sämtliche Tische nach kürzester Zeit belegt, die Helferinnen und Helfer der Verpflegungsstände kamen bei diesem Ansturm ins Schwitzen, der Musikverein Entringen spielte für das Publikum zur Unterhaltung, man kann sagen, eine rundum gelungene Veranstaltung.
Vielen Dank allen Besucherinnen und Besuchern!
Das hat Spass gemacht und eins ist schon heute klar, bei dem einen Mal bleibt es nicht!

Previous Image
Next Image

info heading

info content


Für die Darstellung in vollständiger Größe bitte das Bild anklicken

 

 

Kommentare sind geschlossen.