64. Jahreshauptversammlung MVE

Knapp 40 Mitglieder des Musikvereins Entringen waren am Freitag, 24.03.2017 zur 64. Jahreshauptversammlung des MVE gekommen. Der Vorsitzende Jörg Baumann konnte unter den Anwesenden auch den stellv. Bürgermeister von Ammerbuch und Musikvereinsmitglied Hr. Andreas Steinacker begrüßen. Hr. Steinacker war beeindruckt von den vielenseitigen Aktivitäten des Musikvereins, lobte in seinem Grußwort die herausragenden Leistungen des MVE und erwähnte die Wichtigkeit des Musikvereins als Kulturträger der Gemeinde Ammerbuch. Er beantragte bei der Versammlung die Entlastung der Vorstandschaft, die einstimmig erfolgte.
Bei den Wahlen wurde Séverine Foncin einstimmig zur neuen Jugendleiterin gewählt,
herzlichen Glückwunsch!

Previous Image
Next Image

info heading

info content


Für die Darstellung in vollständiger Größe bitte das Bild anklicken

 

Kommentare sind geschlossen.