Schlachtplatte “to go”, ein überwältigender Erfolg!

Seit fast einem halben Jahr sind sämtliche Veranstaltungen des Musikvereins Entringen aufgrund der Corona-Pandemie auf Eis gelegt. Deswegen beschloss der Vorstand des Musikvereins Entringen, die Ammerbucher Einwohnerschaft mit einer Schlachtplatte „to go“ zu erfreuen.
Am frühen Samstag Vormittag, 27. Februar startete das 25-köpfige Helferinnen- und Helfer-Team mit den Vorbereitungen und anschl. mit der Zubereitung des Sauerkrauts. Das Fleisch und Würste dazu lieferte die einheimische Metzgerei Theurer aus Entringen. Bei der Planung und Organisation wurde großer Wert auf die Einhaltung der Corona-Regeln gelegt. Planmäßig ab 16 Uhr konnte es dann mit der Essensausgabe für diejenigen losgehen, die ihre Schlachtplatte zur Abholung bestellt hatten. Das “to go” übernahmen zehn Helferinnen und Helfer, die im Zweierteam mit fünf Autos die Entringer und Ammerbucher Bevölkerung mit der Schlachtplatte versorgten.
“Die Resonanz war überwältigend”, so der Tenor des gesamten Vorstandes des Musikvereins Entringen.
Ein herzliches Dankeschön allen Helferinnen und Helfern, aber auch der gesamten Bevölkerung, die von diesem Angebot Gebrauch gemacht haben.