14:00 UhrAmmerbuch-Altingen
    13:30 UhrAmmerbuch-Poltringen
  • Do
    17:00 UhrOrtsmitte Entringen

Aufgrund der Coronakrise muss das diesjährige Maibaumfest in der Ortsmitte Entringen leider abgesagt werden.

17:00 UhrZehntscheuer Entringen

Leider müssen wir aufgrund der Corona-Pandemie die diesjährige Frühlings-Serenade absagen!

• Do
    16:30 UhrRiedkelter Hirschau

Der Musikverein Hirschau hat sein diesjähriges Fronleichnamsfest aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt, der Auftritt des Musikvereins Entringen findet leider nicht statt!

11:00 UhrStand Musikverein Seebronn

Das Rottenburger Neckarfest ist aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt, der Auftritt des Musikvereins Entringen findet leider nicht statt!

Kelterplatz Entringen

Seit nunmehr 35 Jahren veranstaltet der Musikverein Entringen sein traditionelles Kelterfest rund im die Entringer Kelter. Zu diesem kleinen Jubiläum gibt es Samstag Abend einen besonderen musikalischen Leckerbissen. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen, der Musikverein Entringen präsentiert ab ca. 20:30 Uhr eine "Irish Night" mit Tom Murray.
    Leider müssen wir aufgrund der Corona-Pandemie das diesjährige Kelterfest absagen!

• Fr
    19:30 UhrBürgerhaus Kelter Entringen

Aufgrund der Corona-Pandemie muss die für den ursprünglich 28. März 2020 geplante Jahreshauptversammlung auf September 2020 verschoben werden.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Die offizielle Einladung mit der Tagesordnung erfolgt 2 Wochen vorher im Gemeindeboten Ammerbuch.

11:00 - 13:00 UhrFrei Haus auf Bestellung

Liebe Freunde des Musikvereins Entringen e.V.,
    die Wetterprognose für den 03. Oktober 2020 sieht alles andere als gut aus, es wird am späten Nachmittag wohl regnen und die Temperaturen liegen gerade mal bei 13 Grad, also nicht unbedingt Wetter um gemütlich einen Zwiebelkuchen und Federweißen zu genießen.
    Der Vorstand des Musikvereins Entringen hat deswegen entschieden, den diesjährigen Dämmerschoppen abzusagen.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ortsmitte Entringen

Lleider kann der diesjährige Ammerbucher Weihnachtsmarkt Corona bedingt nicht stattfinden.

Halle Gemeinschaftsschule Entringen

Der Musikverein Entringen lädt am Sonntag, 20. Dezember (4. Advent) in die Halle der neuen Gemeinschaftsschule nach Entringen zum Weihnachtskonzert ein. Freuen Sie sich liebe Konzertbesucher auf ein Mix mit traditioneller Blasmusik, Konzertstücken und weihnachtlichen Klängen, mit dem wir Sie kurz vor den Feiertagen auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen wollen.
    Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Der Eintritt ist frei!