Fördernde

Der Musikverein Entringen e.V. hat derzeit 124 fördernde Mitglieder.

Als förderndes Mitglied unterstützen Sie den Musikverein Entringen mit Ihrem Jahresbeitrag von nur 30,– €  in hervorragender Weise.

Zusätzlich freuen wir uns Jahr für Jahr über zahlreichen Sach- oder Geldspenden für die Tombola beim Entringer Kelterfest.

Dafür möchten wir hier ganz herzlich „DANKE“ sagen!

Besuchen Sie uns doch einmal bei unseren zahlreichen Aufritten, z.B. beim Maibaumfest, unserer Frühlings-Serenade, beim traditionellen Entringer Kelterfest, unserem alljährlichen Dämmerschoppen mit einem Gläschen neuen Wein und ofenfrischem Zwiebelkuchen, unserem traditionellen Weihnachtskonzert in der Entringer Michaelskirche am 3. Advent, oder aber fahren Sie mit als Schlachtenbummler zu Auftritten bei befreundeten Kapellen und Vereinen.

Und wenn Sie noch nicht Mitglied bei uns sind, würden wir uns freuen, Sie bei uns als förderndes Mitglied begrüßen zu dürfen. Nachfolgend finden Sie das Beitrittsformular zum downloaden.  Einfach ausdrucken, unterschreiben und an die Vereinsadresse schicken.