Der Vorstand des Musikvereins Entringen e.V.

Der Vorstand des Musikvereins Entringen setzt sich derzeit aus 12 Mitgliedern zusammen. An der Spitze des Musikvereins Entringen steht der Geschäftsführende Vorstand, vertreten durch den 1. Vorsitzenden Jörg Baumann, der/dem stellv. Vorsitzenden (derzeit unbesetzt), dem Kassier Markus Ulmer und der Schriftführerin Julia Schumacher.

Beisitzer sind Stefanie Martens, Harald Kittel, Achim Schmid, Armin Schneck, Werner Schray, Manuel Maurer und Markus Fleck. Für den Jugendbereich ist unser Jugendleiter Nico Dessecker verantwortlich.

Der Geschäftsführende Vorstand ist verantwortlich für alle laufenden Angelegenheiten des Vereins, d.h. für die Geschäftsführung im eigentlichen Sinn, für die Verwaltung und für die Buchführung. Er vertritt den Verein nach außen, er ist verantwortlich für die Ausführung der Beschlüsse der Hauptversammlung und für Vertragsabschlüsse.

Der erweiterte Vorstand des Vereins befasst sich mit der Mitgliederbewerbung, mit der Organisation von Veranstaltungen und Konzerten. Er ist verantwortlich für die Jugendarbeit und damit verbundene Förderung und Ausbildung von Jungmusikern. Der Vorstand diskutiert Ideen, Anregungen, etc. die zu Verbesserungen des Verein beitragen können.

Geschäftsführender Vorstand:

Jörg Baumann Vorsitzender

Jörg Baumann (1. Vorsitzender)

Markus Ulmer Kassier

Markus Ulmer (Kassier)